Sonntag, 24. September 2017

Es grünt so grün...

Bei mir ist es heute froschgrün geworden. Ich habe mich spontan in einen wunderschönen Baumwollstoff verliebt. Der ist so schön fröhlich und frisch. Obwohl ich nur einen halbem Meter bekommen habe, ist er sehr ergiebig. Für eine kleine Projekttasche habe ich noch genug Stoff.

Mein selbst gestrickter Brustbeutel ist inzwischen total unansehnlich geworden. Ich habe mir einen neuen gemacht. Dieses mal ist er genäht. Den Schnitt habe ich selbst entworfen.




Von Pee & Pouf ist das Schnittmuster für das Täschchen Ashley. Der Stoff kommt damit gut zur Geltung. Nur werde ich mir doch eine Strickmühle anschaffen für die Kordeln. Ich habe mehr Zeit für die Strickkordel gebraucht.



Weil ich noch Lust auf nähen hatte, habe ich mir eine kleine Projekttasche Circulum nach dem Schnitt von Birgit Freyer genäht. Diesmal mit einer Innentasche.




Ich liebe Grün. In der Kombination mit Schwarz ist es ein echter Hingucker. Das hat richtig Spaß gemacht und ich konnte mein Wochenende genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.