Samstag, 25. Februar 2017

Tuch und so

Ich bin etwas erkältet und war in den letzten Tagen nicht wirklich gut drauf. Dazu kam ein kleiner Sturz, bei dem zum Glück nicht mehr als eine dicke Beule und blaue Augen passiert ist. 

Ich habe mich schon mit Teil 6 schwer getan, da es nicht so meins ist, kraus Links zu stricken. Bei Teil 7 ging es nicht, da mir dauern die Augen getränt haben (Schnupfen und Sturz). Aber ich habe nun Teil 7 fertig und freue mich auf Teil 8. So langsam wird es ein tragbares Tuch. Das Foto vom Zweiten werde ich auch noch zeigen. Ich stricke grade die letzten Reihen vom Teil 7. 


 


Ich backe grade auch ein Brot und habe was neues Probiert. Da Malz die Porenbildung beim Brot begünstigt, verwende ich schon länger Backmalz. Eine Kollegin hat kürzlich mal ein Brot mitgebracht, da hat sie als Flüssigkeit Malzbier verwendet. Das habe ich heute auch mal versucht. Ich bin auf das Ergebnis gespannt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.