Sonntag, 2. August 2015

Ich brauch echt eine Zauberflöte

Mit der Zauberflöte würde ich die Pamina (nach der Anleitung von Birgit Freyer) in nullkommanix fertig bekommen. So kämpfe ich mich Runde um Runde bis ich endlich zum Spitzenabschluss komme. Hals und Armausschnitte haben einen I-Cord Abschluss erhalten. Ich musste mal was anderes tun, als nur in Runden stricken.

Von den Farben würde meine Tunika eher zu Papagena passen aber ich mag Blau- und Grüntöne. Sie ist aber auch schon ordentlich gewachsen und das erste Knäul neigt sich dem Ende zu. Ich schätze mal nächstes Wochenende werde ich mit dem anderen Knäul anfangen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.