Samstag, 13. Juni 2015

Tag der Handarbeit

Heute habe ich die beste Ausrede überhaupt, um an meinen Stricknadel hängen zu bleiben. Es ist World Knitting Day, in unseren Breitengraden Tag der Handarbeit.

Obwohl ich eigentlich nie eine Ausrede brauche um meinem Hobby nachzugehen. Es schadet ja keinem - gut nur meinem Geldbeutel bei all der schönen Wolle - und ich produziere schönes. Aber das Problem ist, dass mir ein Muster schnell langweilig wird und ich daher viele Projekte gleichzeitig stricke. Anstatt ein Paar Socken fertig zu bekommen schlage ich nicht nur die zweite Socke an sondern drei weitere. Das stellt mich vor das Nadelproblem, ich hab zu wenig davon...

Ich denke viele kennen das. Vor allem Kunden meiner Wolldealerin. Sie färbt aber auch so schöne Wolle. Wobei ich auch wieder Spaß am Tuchstricken habe. Ich hab länger keine Lust auf größere Sachen gehabt. Nun bevölkern wieder zwei Tücher meine Nadeln. Ich hab einfach zu wenig Hände. Mit zwei Paar Händen mehr könnte ich so viel schaffen...

In diesem Sinne, habt Spaß am Tag der Handarbeit und lasst die Nadeln glühen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.