Sonntag, 8. März 2015

Langes Wollnesswochenende

Seit gestern 05.03.2015 befinde ich mich mit 17 anderen Wollsüchtigen in einem langen Strickwochenende. Heute wurde das Wollbuffet eröffnet. Jeder der das Lied die heiße Schlacht am Buffet kennt, kann sich ungefähr vorstellen wie heiß es bei uns herging. So viel schöne bunte Wolle. Grün, pink, gelb, orange, violett und viele Farben mehr für jeden Geschmack.

Gestern wurde noch ein UFO zum FO.


Ein weiteres UFO soll heute fertig werden. 

Ich schau grade auf den Wolltisch und muss mich richtig zusammenreißen... Eigentlich sollte ich das von unseren Treffen kennen. Aber es ist jedesmal harte Arbeit nicht zu viel Wolle zu kaufen. Ich mus ja jetzt schon anbauen um die Wollkisten unterzubringen. Also so ganz fertig bin ich noch nicht mit dem Strang gelb mit roten Spritzern.


Würdet ihr nicht auch Schwach werden bei solo viel schöner Wolle?


Edit: 07.03.2015

Ich bin schwach geworden und hab mir die Stränge mit Gelb und Pink gekauft. Dazu kamen noch zwei Grüne. 
Dann habe ich die Socken für eine Kollegin fertig bekommen. Endlich. So schnell stricke ich keine Kaffeeböhnchen mehr. 



Und dann lerne ich häkeln. Grade entsteht mein erster Topflappen. ich bin richtig Stolz darum hier ein Zwischenstandsfoto:


Heute Nachmittag geht es dann weiter. Bis dahin chille ich mit meiner Häkelnadel etwas.


1 Kommentar:

  1. .........hallo Fiene,

    deine fingerlosen Handschuhe sind entzückend schön und der Topflappen ist in Lila super.

    liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.