Dienstag, 17. Februar 2015

Die verstrickte Dienstagsfrage

Das Wollschaf stellt Dienstags immer eine verstrickte Frage:

Was mach für dich ein gutes Strickdesign aus?

Hier meine Antwort:

Ich finde ein gutes Design muss tragbar sein und zu einem passen. Nicht jeder kann Taillierte Pullover tragen. Ich finde daher die Designs von B. Freyer nicht schlecht, da diese in A-Form sind und so von vielen getragen werden können. 

Ich persönlich spiele bei meinen Kreationen gerne mit den Farben. Das geht gut bei Socken und Schals. Bei meinem Tuch an dem ich arbeite (ich schreibe die Anleitung mit) versuche ich grade es für kältere Tage zum Mantel tragbar zu gestalten. Bei meinem Schal aus verkürzten Reihen, kann man beim Nacharbeiten wählen ob man Flächenweise unterschiedliche Farben nehmen möchte oder lieber mit Zwischenreihen spielt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.