Freitag, 21. November 2014

Wohlbefinden

Im Moment brauch ich nicht viel um mich zu entspannen. Klar, das stricken ist die reinste Entspannung und wenn Muster dazu kommen wird es schon meditativ.

Nun habe ich meinen Entsafter wieder entdeckt. Der erste frisch hergestellte Apfel/Birnen/Zitronensaft war eine Erleuchtung und ich fühlte mich frisch nach dem Genuss. Weintrauben und Apfel hat vorgestern meinen Abend versüßt. Aber heute habe ich ein ultimatives Frischeerlebnis gehabt. Beteiligt waren zwei Birnen, ein Apfel und eine halbe Gurke. Einige werden jetzt laut Bäh schreien aber Gurken haben kaum Eigengeschmack. Durch ihre leichte Säure eignen sie sich gut zu süßen Säften als Frischebeigabe.

Ich weiß, wenn man die Früchte isst, hat man mehr davon. Im Moment habe ich so meine Probleme mit Rohkost, darum ist das eine Alternative mit der ich gut zurecht komme. Morgen versuche ich eine Runde über den Markt zu gehen vor der Arbeit. Vielleicht finde ich was fruchtiges für das kurze Wochenende.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.