Montag, 1. September 2014

Socke Majon

Es gibt so schöne Sockenanleitungen. Möchte man die alle stricken wäre man für Jarhunderte beschäftigt. Ich habe mir vor einigen Monaten das Sockenabo von Birgit Freyer geschenkt. Ich trage nur noch selbstgestrickte Socken weil ich immer kalte Füße habe. Seit dem ich das tue, werde meine Füße beim gehen leicht massiert und sind dadurch wärmer. Ich möchte das nicht mehr missen.

Die Socke Majon war das Strickmuster aus August und hat es mir sofort angetan. Ich konnte das Muster relativ schnell auswendig und habe es unterwegs in der Straßenbahn gestrickt. Entgegen meiner Gewohnheit habe ich diesmal am Schaft angefangen und irgendwie ist es bei der Spitze gut gegangen. Ich denke der Knoten ist aufgegangen und Spitzen stellen keine Probleme mehr für mich dar.



Nun stricke ich munter an meiner KAL Socke weiter. Diejenigen die meine Anleitung nachgestrickt haben sind schon fertig, nur meine zweite noch nicht - Asche auf mein Haupt. Ich sollte mir langsam angewöhnen keine UFOs mehr zu fabrizieren. Aber ich hab immer so viele Ideen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.