Sonntag, 8. Juni 2014

Ich zeige es einfach

Im Strickclub von dem Forum Handarbeitsfrau wird jedes Jahr ein Geburtstagswichteln veranstaltet. Ich habe mch auch angemeldet und für das mir zugeloste Geburtstagskind das Tuch LacyNirva nach der Anleitung von Birgit Freyer gestrickt. Eigentlich liebe ich dieses Tuch aber bisher habe ich es immer nur für andere gestrickt. Irgendwann werde ich es mal für mich stricken.

Die Wolle wurde handgefärbt und stammt von Kunst auf Wolle (der Link ist in meiner Blogliste). 


Im Moment stricke ich noch an meiner Strickliebe. Das Tuch ist jetzt schon riesig und ich habe noch nicht mal den letzten Chart gestrickt. Die Farbe ist gewagt, Hexentanz von 100 Farbspiele. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.