Samstag, 24. Mai 2014

UFO Beseitigung

Im Handarbeitsforum läuft grade eine Aktion, bei der wir unsere Ufos beseitigen. Ich konnte nicht an dem Geburtstagsgeschenk weiterarbeiten, da die Empfängerin bei mir zu Besuch war. Damit ich wenigstens etwas stricken konnte habe ich meine Patchworksocken fertig gestrickt.

Die Wolle habe ich im Rahmen vom Osterwichteln im Strickclub des Handarbeitsforums geschenkt bekommen. Eine Anleitung habe ich nicht gehabt. Für die ersten Patchworksocken finde ich sie OK.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.