Mittwoch, 25. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenk für meine Mutter

Grau liebt Rosa und meine Mutter mag beide Farben. Ich habe ihr zu Weihnachten einen Schal in einem Flechtmuster (wellt sich nicht) gestrickt. 

Eigentlich auch ein schönes Muster für einen Loop. Ich habe ja noch meinen Cremefarbenen 100Farbspiel Knäuel. Aber bevor ich neues Anfange gebe ich mir für 2014 den Vorsatz auf, UFOs abzuarbeiten und keine neuen entstehen zu lassen. Ob ich das durchhalte? Eigentlich dürfte ich dann keine Socke mehr stricken, wenn nicht ein anderes Objekt abgeschlossen ist... Was ist dann mit der Patchworkdecke, die ich aus Sockenwollresten stricke? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.