Dienstag, 17. Dezember 2013

Stricktreffen und Panda


Gestern hatten wir wieder unser monatliches Stricktreffen. Es war wunderschön, schade nur, dass ich etwas angeschlagen bin zur Zeit. Unsere Gastgeberin hat uns mit einer super leckeren Soljanka bekocht und unsere ( ich nenne sie jetzt einfach mal) Zuckerfee hat uns ein ganz tolles Desert gezaubert. Weihnachtstiramisu. Zusätzlich hat sie für jeden von uns ein fantastisches Winterpunschgelee als kleines Weihnachtsgeschenk gemacht. An dieser Stelle noch mal ein ganz herzliches Dankeschön.

Es gab auch wieder ganz viel Wolle, aber ich hab mich etwas zurückgehalten, hab noch so viel. Das will erst mal verstrickt werden. Ich möchte ja noch aus meiner Winterlaune Handstulpen Anleitung eine Handschuhvariante stricken. Und von Regina Satta die Galaxy Handschuhe. Welche Wolle ich dafür nehme weiß ich noch nicht, muss aber in Blautönen sein. Eines steht aber fest, es wird Wolle von Kunst auf Wolle.

Das Wichtel- und das Weihnachtsgeschenk kann ich heute noch nicht zeigen. Dafür kann ich jetzt das Geburtstagsgeschenk für meinen Kollegen, eine Warme Mütze für mich und einen Schlüsselanhänger zeigen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.