Montag, 11. November 2013

Strickcafe

Heute hat das monatliche Strickcafe stattgefunden. Heute gab es zum Kaffee Würschen und Eiersalat, der eigentlich verunglückte gefüllte Eier waren. Brötchen und Senf haben das ganze abgerundet.

Es gab auch noch einen unglaublich leckeren Buttermilchkuchen dazu. Es hatte dann doch noch Kaffee-Charakter... 
Wie bei jedem Strickcafe gab es zum Kaffee als Nachtisch gefärbte Wolle von Kunst-auf-Wolle. Meine Wunschfärbung, ein Unikat, war auch dabei. Natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe zu Hause gleich den Strang zum Knäuel gewickelt und mit den geplanten Handschuhen losgelegt. Ich freu mich schon auf die Abende vorm Fernseher an denen ich an meinen Handschuhen weiterarbeiten kann. Ich bin schon ganz gespannt auf die fertigen Handschuhe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.