Montag, 4. Februar 2013

Stricktreffen

Heute war ich das erste mal bei einem Stricktreffen. Es war richtig schön, Kaffee trinken und gemütlich stricken. Was gibt es schöneres.

Die "Mädels" habe ich über eine Facebook Gruppe kennengelernt. Bei einer von ihnen kaufe ich selbst gefärbte Wolle. Sie färbt auch nach Wunsch, was ich besonders mag. Dann wird das selbst gestrickte neue Lieblingsstück noch mehr zum Unikat.

Vor allem für mich als Mensch mit seltsamen Angewohnheiten und etwas Hang zum "fremdeln" war es eine schöne Abwechslung. Vor allem habe ich niemanden mit meinem Hobby "belästigt", da wir alle das gleiche Hobby haben.

Ganz nebenbei habe ich meinen Wollvorrat etwas aufgestockt. Jetzt werde ich erst mal ne Runde Wolle zum Knäuel wickeln....

Der Nachmittag mit Kerstin, Jana, Stefanie und Diana hat mal wieder richtig gut getan. Noch mal viele Grüße an euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.